Zum Inhalt springen

Wir sind auf der Zeitarbeitsmesse in Weilheim

Am Dienstag, den 05. Februar 2013, findet in der Agentur für Arbeit Weilheim, Karwendelstraße 1, 82362 Weilheim, eine Zeitarbeitsmesse statt.

Auch Lehmann Personalmanagement ist wieder mit einem Messestand vertreten.

 

Filialleiterin Elke Bugari erwartet einen erfolgreichen Messetag und freut sich auf viele interessante Bewerbungen: „Wir haben auf der Zeitarbeitsmesse die Möglichkeit, zahlreiche unterschiedliche Bewerber kennenzulernen und neue Mitarbeiter zu gewinnen.“

 

 

Kommen Sie zwischen 09:30 und 15:00 Uhr vorbei und bewerben Sie sich an unserem Stand.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

 

Über Lehmann Personalmanagement

Wir sind eine Zeitarbeitsfirma mit Filialen in München, Mühldorf a. Inn, Rosenheim und Wolfratshausen. Unser Schwerpunkt liegt auf Fachpersonal bzw. Facharbeitern in den Bereichen Büro, Gastronomie, Gesundheit, Handel, Handwerk und Industrie.

Seit 2005 sind wir als mittelständisches Familienunternehmen in der Zeitarbeit tätig. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine übertarifliche und leistungsorientierte Bezahlung und arbeiten mit dem iGZ-DGB-Tarifvertrag. Unseren Kunden können wir so qualifizierte und motivierte Mitarbeiter zu Verfügung stellen.

Für unsere überwiegend mittelständischen Kunden suchen wir Mitarbeiter, die in ihre Unternehmenskultur passen und ihre Positionen voll ausfüllen. Wir bieten unsere kundenorientierten Dienstleistungen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung an und unterstützen unsere Kunden flexibel und effizient bei ihren personellen Herausforderungen.

Lehmann Personalmanagement GmbH
Schwanthalerstraße 75a
80336 München
Tel.: 089 – 999 83 00 0
Fax: 089 – 999 83 00 99
E-Mail:
InfoLmPmde
Web:
www.LmPm.de