Diese Webseite nutzt Cookies, insbesondere durch Google Analytics. Durch Klick auf OK stimmen Sie dem zu.

Zum Inhalt springen

FOCUS Business: LmPm als TOP Personaldienstleister 2018 gekürt

Das Magazin FOCUS BUSINESS hat Lehmann Personalmanagement als TOP Personaldienstleister 2018 in der Kategorie Zeitarbeit ausgezeichnet.

Es wurden mehr als 2.400 Personalverantwortliche von Unternehmen befragt, die in den vergangenen drei Jahren Erfahrungen mit Personaldienstleistern gesammelt haben.

Beurteilt wurden die Qualität und Auswahl der angebotenen Kandidatenprofile, die Servicequalität, das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Vermittlungsgeschwindigkeit.

Außerdem wurden 3.400 Kandidaten befragt, die in den letzten drei Jahren relevante Personaldienstleistungen in Anspruch genommen haben. Hier wurden die Qualität und Auswahl der angebotenen Positionen, die Absprache und Kommunikation während und nach der Vermittlungsaktion sowie die Servicequalität im Vermittlungsprozess bewertet.

„Diese Auszeichnung ist ein weiterer Beleg für die herausragende Arbeit unseres Teams”, so Alexander Tietz, Geschäftsführer des Unternehmens.


Über Lehmann Personalmanagement 

Wir sind ein Personaldienstleister mit Filialen in München, Rosenheim und Wolfratshausen. Unser Familienbetrieb ist seit 10 Jahren am Markt und wir legen den Schwerpunkt auf Facharbeiter und Fachpersonal in den Bereichen Gastronomie, Handel, Handwerk, Industrie, Logistik und Office. 

Wir bieten unseren Mitarbeitern eine übertarifliche und leistungsorientierte Bezahlung und arbeiten mit dem iGZ-DGB-Tarifvertrag. Unseren Kunden können wir so qualifizierte und motivierte Mitarbeiter zu Verfügung stellen. 

Für unsere überwiegend mittelständischen Kunden suchen wir Mitarbeiter, die in ihre Unternehmenskultur passen und ihre Positionen voll ausfüllen. Wir bieten unsere kundenorientierten Dienstleistungen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung an und unterstützen unsere Kunden flexibel und effizient bei ihren personellen Herausforderungen.